Automation

Automatisierung

Für Unternehmen im Umfeld von Gartenbau und Landwirtschaft erstellen wir die Software für Automatisierungslösungen.

Dazu gehören sowohl die Erstellung von Programmen für Speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) als auch die Erstellung von Software zur Visualisierung und Bedienung der entsprechenden Systeme und Prozesse.

Zusammen mit unserem Kooperationspartner MunckhofHorst B.V. in den Niederlanden wurden zahlreiche Großprojekte im Bereich Bewässerungssysteme sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden realisiert.

Im Jahr 2011 konnte das neu entwickelte Visualisierungssystem Provisu erfolgreich in den Markt eingeführt werden.
Dieses ermöglicht die schnelle Entwicklung übersichtlicher und individuell angepasster Bediensysteme für die gemeinsam entwickelten Automatisierungslösungen.